Wir sind wieder da!

Nach gut drei Jahren Auszeit durch die Corona-Pandemie, möchten wir gerne wieder etwas für Euch veranstalten. Am liebsten wäre uns ein Konzert, aber wir brauchen dringend Hilfe – bei der Vorbereitung und am Abend selbst. Toll wäre, wenn Du bei uns Mitglied würdest! Aber wenn Dir nicht nach Verein ist, freuen wir uns selbstverstänlich auch über helfende Hände.

Wenn Du Dir nicht so richtig vorstellen kannst, worum es geht, schau Dir doch einfach mal den Trailer zu den Vorbereitungen unseres letzten Konzerts an. Zusammen mir EffEff-Veranstaltungstechnik haben wir anschließend das Konzert ins Internet gestreamt, so wie wir es eigentlich live veranstalten wollten, aber wegen Corono nicht konnten.

Solche Live-Konzerte machen unheimlich Spaß. Die Vorbereitung und Vorfreude, der Aufbau der Technik mit EffEff-Veranstaltungstechnik, die aufregende Zeit zusammen mit den Musikern, der Soundcheck und dann das Konzert selbst mit den Zuschauern sind einmalige Erlebnisse. Die vielen begeisterten Gesichtern und die tolle Stimmung erzeugen ein großartiges Gefühl, das uns immer wieder motiviert, weiterzumachen …


Wenn Du Dir vorstellen kannst, bei uns mitzumachen, melde Dich bei uns über das Kontaktformular oder komm einfach mal auf ein Gespräch vorbei:
Steffen Peters
Alte Kirchstraße 28
52441 Linnich-Rurdorf