Mitmacher bei RURDORF-SPECIAL gesucht

Veranstaltungen organisieren ist unser Hobby. Es hört sich nach Arbeit an – ist es auch – aber in der Gemeinschaft macht es wirklich Spaß. Und das Schönste ist, wenn unser Publikum während der Veranstaltung Spaß hat, wenn man sieht, dass unsere Besucher sich über das Konzert, den Bandcontest, den Filmabend usw. freuen und mitgehen.

Auch das Miteinander in der Gemeinschaft macht viel Spaß, denn wir unternehmen auch immer wieder etwas gemeinsam und miteinander.

Aber das alles macht umso mehr Freude, je größer die Gemeinschaft ist. Deshalb suchen wir ständig neue „Mitmacher“, die mit uns dieses Hobby teilen wollen. Wir sind zwar ein Verein, verstehen uns aber nicht als solchen, sondern als Gemeinschaft ohne „Vereinsklüngel“.

Lust mitzumachen? Dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Zurück