ABGESAGT: 2. RURDORF-SPECIAL BANDCONTEST

Leider, leider müssen wir unser 2. Rurdorf-Special Band-Contest am 21.04.2018 absagen, denn es haben sich nicht genügend Bands dafür angemeldet. Fünf Bands war unsere Vorgabe, mit vieren hätten wir es aber noch gestartet. Doch kurz vor Anmeldeschluss zog eine Band ihre Bewerbung zurück. Damit war dann auch unser 2. Band-Contest wirklich nicht mehr möglich.

Insbesondere für die drei Bands RED NIGHT, NOT YOUR FUTURE, ASS LOUD ASS POSSIBLE, die sich sehr viel Arbeit mit ihren Bewerbungen und natürlich ihren Vorbereitungen gemacht haben und die sich auf ihren Auftritt und den Wettstreit beim Band-Contest freuten sowie die Band FORGER, die den Main Act während der Auswertungszeit übernehmen und ihr Equipment den anderen Bands für den Contest zur Verfügung stellen wollte, bedauern wir die Absage sehr. Mit Amin Afify, Mirjam te Laak, Dennis Wohlgemut und Adrian Maruszczyk hätten wir auch wieder hervorragende Juroren an Bord gehabt …

Aber Rurdorf-Special macht natürlich weiter. So planen wir für den Herbst 2018 ein neues musikalisches Event im Rurdorfer Schützenhaus und wir würden uns freuen, wenn wir wieder viele Gäste dazu begrüßen dürfen.

Zurück