Nachrichten und Informationen

10 Jahre Rurdorf-Special

Am 09. Mai 2009 ging es los: Um 19:30 Uhr öffneten wir das Rurdorfer Schützenhaus zum ersten Konzert. Der Haupt-Act war die REAMON-Tribute Band REAS-ON. Den Auftakt machte die Vorband THE AUTHENTICS aus dem Stammhaus in Jülich.

Seither haben wir zahlreiche Konzerte, Filmabende an der Rur und im Schützenhaus, Tanzabende und vieles mehr veranstaltet, teilweise in Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketingverein WIR IN LINNICH. Weitere Höhepunkte waren drei BobbyCar-Rennen am Rurdorfer Berg, an der sogar international aktive Profifahrer teilnahmen. Abends gab es zum Ausklingen natürlich auch ein Livekonzert. Weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen findet Ihr unter „Veranstaltungen“.

Weiterlesen …

Mitmacher bei RURDORF-SPECIAL gesucht

Veranstaltungen organisieren ist unser Hobby. Das Schönste ist, wenn unser Publikum während der Veranstaltung Spaß hat und mitgeht. Auch das Miteinander in der Gemeinschaft macht viel Spaß, denn wir unternehmen auch immer wieder etwas gemeinsam und miteinander. Das alles macht umso mehr Freude, je größer die Gemeinschaft ist. Deshalb suchen wir ständig neue „Mitmacher“, die mit uns dieses Hobby teilen wollen ...

Weiterlesen …